Touchscreen außer Betrieb ??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen außer Betrieb ?? im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

ElvedinZ

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe wirklich so einige Tipps und Tools versucht auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen und bin immer noch nicht sicher was das Problem ist....

Habe ein Wildfire S Android Version 2.2.1


Es ist manchmal zum durchdrehen. Ich lade mein Handy auf. Danach versuche ich auf irgendetwas zuzugreifen und der Touchscreen funktioniert nicht.

Ich habe bei verschiedenen Websites nachgesehen und updates versucht hat aber alles nix gebracht.

Einzig was ich weiß ist dass wenn ich es ausschalte und dann im "Bootmodus" einschalte zeigt er mir oben nach den Infos ganz kurz den Text "Touch Panel not found" oder so ähnlich an..


Dann lass ich das Handy eine Zeit lang aus und benutze ein anderes und wenn ich wieder versuche darauf zu zugreifen nach ein oder 2 tagen geht alles wieder tadelos und beim BootMenü wird das Touchpanel ATMEL224_20aa wieder angezeigt...??

Woran liegt es ??


Danke für euere Hilfe
 
djolivier

djolivier

Experte
Du hast eindeutig ein HTC Wildfire ohne S.
Könnte ein Mod den Thread bitte verschieben?


Du hast das rechte, befindest dich aber im Forum des linken ;)

 
E

ElvedinZ

Neues Mitglied
djolivier schrieb:
Du hast eindeutig ein HTC Wildfire ohne S.
Könnte ein Mod den Thread bitte verschieben?


Du hast das rechte, befindest dich aber im Forum des linken ;)


Entschuldige bitte vielmals..!! :/

Wusste ich echt ned hehehe :/

Danke für den Tipp ;)