Touchscreen Button; Home, Menue, Zurück, Suche

T

Tom__G

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

die Touchscreen-Buttons sollten meiner Meinung nach beleuchtet sein, zumindest im Nacht-Modus. Leider ist das bei meinem WF nicht so.
Ich denke da ist irgendeine Energieeinstellung verändert. Leider finde ich diese Einstellung nicht. Auch die hier im Forum zu diesem Thema gelaufenen Threads waren nicht sehr aussagekräftig. Hat jemand eine Problemlösung? Oder muss ich mich mit der fehlenden Beleuchtung der Knöpfchen abfinden?:huh:
Ich möchte möglichst keinen Reset auf Werkseinstellung machen.

Danke für Euere Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.797
StyleP
S
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.027
Dieter1709
Dieter1709
R
Antworten
4
Aufrufe
3.845
StyleP
S
Zurück
Oben Unten