Transparentes Fenster - Multitasking?

X

Xtas

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,

bei meinem Wildfire (T-Online, FW 2.1-update1 / 1.25.110.1) erscheint, für mich nicht reproduzierbar, gelegentlich ein transparentes Fenster über dem Startbildschirm. Darin zu sehen sind die Icons verschiedener, unterschiedlicher Anwendungen, ich vermute einen Zusammenhang mit Multitasking.

Zum Beispiel beim Onlinebanking. Die mTAN kommt an, ich rufe die SMS auf und gehe dann zum Browser/Bankingseite zurück um die mTAN einzugeben.

Wenn das so geht, wüsste ich gerne, wie ich das transparente Fenster gezielt aufrufen kann.

Wenn nicht, wüsste ich gerne, wie ich das transparente Fenster ganz abschalten kann.

Im Voraus vielen Dank, Xtas
 
Leg doch mal einen Ordner an und dann hast Du auch dieses halbtransprarente Erscheinungsbild ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
Buldog schrieb:
Leg doch mal einen Ordner an und dann hast Du auch dieses halbtransprarente Erscheinungsbild ;)

Ja, Danke. Nur wo kommt das transparente Fenster "ohne Ordner" her :)
 
halt mal die home taste auf dem startbildschirm etwas länger
dann kommen die "zuletzt verwendeten" programme
denke das ist das was du suchst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
thefuneagl3 schrieb:
halt mal die home taste auf dem startbildschirm etwas länger
dann kommen die "zuletzt verwendeten" programme
denke das ist das was du suchst :)

Bingo, das ist es. :) Vielen Dank, Xtas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
839
KoKoKeKo
K
Zurück
Oben Unten