TuneIn stream bricht ab, wenn Display ausgeht

N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit TuneIn. Wenn ich einen Stream höre klappt das eigentlich super. Nur, wenn das Display ausgeht, dann endet der stream nach kurzer zeit. Wlan Verbindung funktioniert danach aber noch (habe immer an ausgewählt) .
Hat jemand mit dem WF das gleiche Problem oder vielleicht ne Lösung?
Mein WF ist gerootet und es läuft cm7.
Freue mich auf eure Tipps! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Du musst in die WLAN-Einstellungen gehen, dort auf die Menü-Taste drücken, dann auf "Erweitert". Da kann man dann bei "Beste WLAN-Leistung" oder sowas in der Art einen Haken setzen (braucht mehr Akku).
Bei mir funktioniert es seitdem, der Stream läuft weiter, wenn das Display ausgeht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.286
xPureReality
xPureReality
G
Antworten
3
Aufrufe
2.091
Dieter1709
Dieter1709
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
9
Aufrufe
15.779
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten