Twonky Mobile?

D

darkman888

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe nun seit 2 Tagen das HTC Wildfire mit Android... jetzt wollte ich meinen Homeserver (auf dem der Twonky Media Server läuft) gerne über mein Handy abrufen... habe verschiedene Programme probiert, aber die meisten funktionieren nicht komplett... dann bin ich über die Twonky Media Seite draufgestoßen, dass es sogar eine MOBILE APP gibt für den Twonky Media ... nur leider kann ich diese im Market nicht finden :(

Habe es sogar mit dem CR Code versucht... Twonky Mobile - FREE - Android Apps und Tests - AndroidPIT


Weiß jemand warum das nicht geht :(

Dankeee
 
Wahrscheinlich wird die Auflösung des Apps vom Wildfire nicht unterstützt. Der Market des Wildfires ist ja sowieso sehr beschränkt.
 
Ich hab auch nur den Media Server gefunden, der läuft ganz gut auf dem Wildfire.

Ich hab das ausm Marketplace geladen und es läuft. :)

such einfach im Marketplace nach twonky, da findest du dann auch den Server

Den Client von Twonky findest du nicht, da das Wildfire nur die kleine Auflösung hat.
 
Da ich z Zt ein Tablet habe, dass nicht auf den Android Markt zugreifen kann, hätte ich die App gerne als APK. Hat die jemand und könnte sie zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.616
xPureReality
xPureReality
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten