1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mautz001, 08.02.2011 #1
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu ich hab mal ne Frage;
    Wenn ich zB mit Google Navigation navigiere und dabei Musik höre, wird für jede Navigationsanweisung meine Musik unterbrochen (läuft aber dummerweise im Hintergrund sogar noch weiter, also verpasse ich immer ein kleines Stück). Bei einigen Programmen wird die Musik nur etwas leiser gemacht.

    Noch schlimmer ist es beim Chatten, da alle 2 Sekunden Nachrichten eintrudeln.
    (ICQ und Trillian)

    kann man das irgendwie erzwingen, das das "überlappt"?

    Danke
    Robin
     
Du betrachtest das Thema "Überlappende Töne erzwingen" im Forum "HTC Wildfire Forum",