Uhrzeit und Wetter App auf Startbildschirm

T

Teflonfreak

Neues Mitglied
2
Ich habe ein kleines Problem(chen). Zum zweiten Mal ist mir auf dem Startbildschirm des Wildfire die App mit der Uhrzeit mit der Digitaluhr und dem Wetter "verloren" gegangen. Ich finde sie auch nicht mehr unter "alle Apps".

Die nächste Frage, wie kann ich benutzerdefinierte Szenen löschen?
 
Hallo,
du musst auf dem startbildschirm unten auf der Sense Balken auf + drücken,dann Widget auswählen und dann ganz unten Uhr / HTC auswählen.
Dann kannst du dir deine Uhr auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teflonfreak
Downtown schrieb:
Hallo,
du musst auf dem startbildschirm unten auf der Sense Balken auf + drücken,dann Widget auswählen und dann ganz unten Uhr / HTC auswählen.
Dann kannst du dir deine Uhr auswählen.
Herzlichen Dank, hat geklappt.
 
@Telefonfreak:um benutzerdefinierte szenen zu löschen,menue-einstellungen-personalisieren-szenen-menu,dann kannst du umbenennen oder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: michael67

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
N
Antworten
6
Aufrufe
3.806
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten