Unbekannte Displaysymbole und versteckte Bilder

S

smart-taxi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe 2 Fragen: 1.) links oben im Display erscheinen ab und zu 2 Symbole, die ich nicht in der Anleitung finden konnte: ein blaues Häkchen und ein schwarzer Pfeil nach unten in einem kreisförmigen orangenen Feld. 2.) ich will einen Ordner mit Bildern verstecken und habe zu diesem Zweck eine .noname Datei in diesen kopiert. Funktioniert soweit auch, aber ich suche jetzt eine Möglichkeit auf diese Bilder zuzugreifen. Danke
 
Zu 1.: Das sind Updatebenachrichtigungen für Apps, diese kommen vom Market bzw. einem anderen Appstore, hast du ein Wildfire von 1und1? dann kommt der blaue Hacken vom 1und1-Store.

Zu 2. Wenn du etwas versteckt hast, kannst du die Dateien noch mittels einem Fileexplorer (Astro Dateimanager, ES File Explorer) nutzen. Lade dir hierzu einen von beiden aus dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: smart-taxi
Besten Dank. Werde die Apps mal testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.291
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
A
Antworten
6
Aufrufe
3.564
always
A
Zurück
Oben Unten