1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. asatreu, 24.08.2010 #1
    asatreu

    asatreu Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich habe mal eine Frage, wie ich am besten Updates für Apps mache, die für das Wildfire nicht im Android-Market angeboten werden.
    In meinem konkreten Fall geht es um "Lookout Antivirus Security" (Lookout Antivirus Security - Android app on AppBrain). Hatte mir da mal irgendwo die apk-Datei runtergeladen und das dann manuell installiert und es läuft auch alles bestens.
    Jetzt bekomme ich aber ständig vom 1&1-Store die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Dort heißt es dann, dass die App im 1&1-Store noch nicht verfügbar sei und ich werde auf den Android-Market verwiesen, welcher mir die App jedoch nicht anzeigt.
    Auf der AppBrain-Netzseite (mit Fast Web Installer) kann ich es jedoch lediglich deinstallieren, eine Updatemöglichkeit gibt es dort leider nicht. Mit der AppBrain-App wird es mir auch als zu aktualisierende App aufgelistet, jedoch lande ich da wieder bei der Fehlerseite im Android-Market.

    Vielen Dank für Hinweise,
    asatreu
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  2. asatreu, 25.08.2010 #2
    asatreu

    asatreu Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee?
     
  3. Zoopa, 26.08.2010 #3
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    vermutlich musst du auch die neue Version mit dem Fast Web Installer installieren, also bei jedem Update wieder von Hand. Etwas anderes wäre mir nicht bekannt.
     
Du betrachtest das Thema "Update für nicht unterstützte Apps?" im Forum "HTC Wildfire Forum",