Update von Htc sense UI ?

S

stephanus

Neues Mitglied
0
Kann mir hierbei jemand helfen?
Ich besitze jetzt schon etwas länger das htc wildfire und seit dem update auf android 2.2.1 ist kein neues update weder von android noch von Htc sense gekommen . Ich find etwas langweilig.

So die eigentschieche frage ist weiß jemand ob ich (auch auf umwegen solange es nicht illegal ist) meine htc sense oberfläche upzudaten
Freu mich über jede antwort deswegen schon mal DANKE in Vorraus

Ps: wenn jemand weiß wie man andere nutzeroberflächen auf dem htc wildfire installieren kann bitte auch drunter schreiben
:)
 
wir haben anderen Benuzeroberflächen Forum eigene, lesen dort
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
D
  • DonLuis
Antworten
8
Aufrufe
2.740
andro2000
andro2000
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten