VCF Datei erstellen

K

Korsche

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, habe ein Problem und zwar habe ich versucht meine Kontakte auf die SD-Karte als VCF Datei zu packen um diese dann in meinem Google Account hochzuladen. Dies scheint leider nicht zu funktionieren, denn es wird lediglich eine Datei erstellt die 0kb groß ist (auf der SD des Handys)
Nichtsdestotrotz habe ich versucht diese Datei hochzuladen. Bei dem Versuch erscheint dann folgender Fehler
Zitat:
Das Dateiformat konnte leider nicht erkannt werden
was mache ich nur falsch?!
Achja beim Versuch die Kontakte als Vcard auf SD zu speichern ploppt ein Fenster auf (auf dem Wildfire) was aber viel zu schnell wieder zu ist ums lesen zu können bzw um ahnen zu können was da steht (milisekunden). Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin ratlos. Ist mein erstes Android Handy komme ansich auch schon recht gut damit klar, nur bei so Kleinigkeiten haperts dann doch etwas. Leider.

LG

Maik
 
Hat sich erledigt war ein dummer Denkfehler von mir gewesen -.-
Sorry. naja ich lern ja noch.
Es hat grad geklappt das ganze. :thumbsup:
 
Woran lag es denn?
Vielleicht kannst Du damit Leuten helfen, die den gleichen Denkfehler machen. :)
 
Ich bin in die Kontaktliste gegangen hab menu gedrückt und dann importieren/exportieren soweit so gut dann hab ich an sd karte exportieren ausgewählt und danach statt Telefon google gewählt -.- dachte der würd die Kontakte dann an die SD sowie zu google senden was ein Irrtum war. Und da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Google Kontakte hatte, hat er natürlich nichts "umwandeln" können.
Gibt noch ein paar Sachen wo ich mich noch reindenken muss :laugh:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.351
andro2000
andro2000
X
Antworten
0
Aufrufe
729
Xtas
X
M
Antworten
0
Aufrufe
49.279
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten