K
Korsche
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen, habe ein Problem und zwar habe ich versucht meine Kontakte auf die SD-Karte als VCF Datei zu packen um diese dann in meinem Google Account hochzuladen. Dies scheint leider nicht zu funktionieren, denn es wird lediglich eine Datei erstellt die 0kb groß ist (auf der SD des Handys)
Nichtsdestotrotz habe ich versucht diese Datei hochzuladen. Bei dem Versuch erscheint dann folgender Fehler
Zitat:
Das Dateiformat konnte leider nicht erkannt werden
was mache ich nur falsch?!
Achja beim Versuch die Kontakte als Vcard auf SD zu speichern ploppt ein Fenster auf (auf dem Wildfire) was aber viel zu schnell wieder zu ist ums lesen zu können bzw um ahnen zu können was da steht (milisekunden). Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin ratlos. Ist mein erstes Android Handy komme ansich auch schon recht gut damit klar, nur bei so Kleinigkeiten haperts dann doch etwas. Leider.
LG
Maik
Nichtsdestotrotz habe ich versucht diese Datei hochzuladen. Bei dem Versuch erscheint dann folgender Fehler
Zitat:
Das Dateiformat konnte leider nicht erkannt werden
was mache ich nur falsch?!
Achja beim Versuch die Kontakte als Vcard auf SD zu speichern ploppt ein Fenster auf (auf dem Wildfire) was aber viel zu schnell wieder zu ist ums lesen zu können bzw um ahnen zu können was da steht (milisekunden). Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin ratlos. Ist mein erstes Android Handy komme ansich auch schon recht gut damit klar, nur bei so Kleinigkeiten haperts dann doch etwas. Leider.
LG
Maik