Verpasste SMS und Telefon-Erinnerung

H

Houseflow

Neues Mitglied
0
Hallo,

nicht direkt anschreien...ich hab die Suchfunktion benutzt :)
Hab aber nicht genau das gefunden, was ich wollte.
Beim Wildfire ist es ja so, dass man einmal einen Nachrichten- oder Anrufton bekommt. Wenn man das verpasst hat, blinkt nur das LED, als Erinnerung.
Ich suche nach einer App, die einen Erinnerungston abspielt, wenn man eine ungelesene SMS hat ODER einen Anruf verpasst hat.
Bisher habe ich nur von Missing Call und so gehört, aber das funktioniert ja anscheinend mit Andriod 2.1 nicht. Die anderen Vorschläge sind nur dafür, dass die LED länger oder anders blinkt.
Aber wenn das Handy in seiner Socke schläft^^, sehe ich ja das LED nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
 
Setting Profiles kann das, da kannst Du eine Regel erstellen die dann sogar auf einzelne Anrufer oder Schlagworte in der SMS reagiert oder nur zu bestimmten zeiten aktiv ist.
 
"Missed Call" gibt es auch in einer Version ab OS 2.0 (noch in der Beta-Phase); evtl. mal "Missed Reminder" anschauen, ob es damit funktioniert.
 
Hallo,

danke schon mal für die Antworten. Missed Call hat ganz gut funktioniert. Aber entweder bin ich blind oder es geht einfach nicht, den SMS-Ton beim Wildfire auszuschalten. Jetzt bekomme ich nämlich den Standard-SMS-Ton und die Erinnerung. Hört sich schon ein bisschen krank an :D
 
Doch, den Benachrichtigungston bei der originalen SMS-App sollte man ausschalten können - in der App selbst natürlich! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.569
always
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.764
froschauge
F
Zurück
Oben Unten