Vibration beim Telefonieren

P

Peng

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem: wenn ich mit meinen Wildfire am telefonieren bin ist es ständig am Vibrieren. Irgendwie habe ich das Gefühl als würde ich mit meinem Ohr irgendetwas drücken. Manchmal legt es auch "ausversehen" auf.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

herzlichen Dank schonmal:)

Peng
 
Sind die Annäherungssensoren vielleicht defekt und dadurch bedienst Du mit Deinem Ohr ausversehen irgendwelche Funktionen?
Ruf mal jemanden an, nähere Dich mit der Hand dem oberen Teil des Displays und schau, was passiert.
 
Werd ich mal probieren , Danke. Wenn ich das Wildfire ein bisschen vom Ohr weghalte geht es eigentlich nur wenn ich dann halt ganz dran bin.. naja ich probiers heute mittag mal
 
hab das gleiche Problem ... dachte das wäre normal ... sind glaub ich die "touch-tasten" am unterem rand überm trackball...
ist das eigl nicht normal? meins ist 10 tage alt ^^
 
nein ich denke nicht das das normal ist. habe das Problem übrigens auch immer noch:(
 
ich habe es glaube ich nicht. vielleicht leigts drann wie Chrizey schon sagt das man auf die tasten drückt
 
hab gestern mal drauf geachtet ... beim erstem telefonat hatte ich noch diesen widgetlocker an ... dann hab ich den deaktiviert und das problem war komischerweise weg bei den darauf folgenden telefonaten ... :blink::huh:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
E
  • esprit_girl
Antworten
5
Aufrufe
3.614
Pearli
P
Zurück
Oben Unten