video ordner ??

M

MAGiiCSTiiCK___

Gast
ich habe ein film umgewandelt für mein handy aber jetzt weis ich nicht wo das video rein kommt ?? oder wie der ordner heisen muss kann mir einer helfen?
 
Es ist vollkommen egal, wo das Video rumliegt. Du findest es immer im Album. Das einzige was du beachten musst, in dem Ordner darf keine datei ".nomedia" sein.

Ach und Magiicstiick, es kann doch wirklich nicht so schwer sein die Suchfunktion hier zu nutzen oder? Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen und nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen. Hermeraner und Ich haben dich jetzt schon sehr oft darauf hingewiesen, jetzt noch einmal öffentlich meine Bitte an dich... B I T T E S U F U N U T Z E N ! :wubwub:

So, weitermachen! :lol:
 

Ähnliche Themen

B
  • barbarossa67
Antworten
4
Aufrufe
2.980
ExSymbian
E
X
  • xX5GumXx
Antworten
4
Aufrufe
2.695
ExSymbian
E
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Zurück
Oben Unten