1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vanian, 03.10.2010 #1
    vanian

    vanian Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute

    mir ist gestern aufgefallen das wenn ich videos auf youtube laden will der das nur über wifi macht gehts auch ohne also über die mobile internet verbindung ?
     
  2. Hoppilein, 13.10.2010 #2
    Hoppilein

    Hoppilein Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Wenn ich ein Video außerhalb des WLAN Netzes runterladen möchte, funktioniert es nicht.

    Wer hatte dieses Problem auch, und wie habt ihr es behoben? Habe ein Desire mit Vodafone Branding und Froyo.

    Vielen Dank.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Youtube videos ohne wifi

Du betrachtest das Thema "videos auf youtube laden ohne wifi" im Forum "HTC Wildfire Forum",