videos werden nicht mehr abgespielt

J

joe89

Neues Mitglied
1
Seit einigen Monaten spiele ich auf meinem HTC-Wildfire Videos mit dem mitgelieferten Videoplayer ab.

Seit gestern findet das Programm die Videos aber nicht mehr. Alle Videos werden mit Xmedia Recode und dem HTC-Profil codiert. Daran hat sich auch nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass ich mittlerweile ein Update von Xmdedia-Recodr aufgespielt habe. Hat sich hier etwas im HTC-Profil geändert ?

Jetzt habe ich testweise dem mvideoplayer installert. Dieses Programm spielt meine Videos problemlos ab.

Hat jemend bereits jemand ein ähnliches Problem beobachtet und kann mir einen Tip geben, wie ich den mitgelieferten Videoplayer wieder nutzen kann ?

Vielen Dank

joe89
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.027
Dieter1709
Dieter1709
F
Antworten
0
Aufrufe
995
fxkopp
F
N
Antworten
3
Aufrufe
6.669
Pearli
P
Zurück
Oben Unten