1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bfranz, 14.12.2010 #1
    bfranz

    bfranz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe ein HTC Wildfire seit ein paar Tagen mit " Allnet-Flat " im Einsatz.

    Nun beschäftigt mich die Frage, ob man auf dem WF einen Voip-Client installieren kann, um damit z.B. im Ausland die Roaming-Gebühren zu sparen, sofern dort dann WLAN vorhanden ist !

    Danke für Eure Vorschläge

    Grüsse
    Bodo
     
  2. Xtas, 14.12.2010 #2
    Xtas

    Xtas Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Voip mit HTC Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.