Von 2.2 zurück auf 2.1 mit 1&1 Branding

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von 2.2 zurück auf 2.1 mit 1&1 Branding im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duelidave

Neues Mitglied
Hey,
hatte das in nem anderen Thread schon angesprochen ... will jetzt aber einen eigenen aufmachen.
Also ich habe Probleme mit dem Update auf 2.2 gehabt (WLAN ging nicht mehr, also wahrscheinlich Probleme mit DHCP). Jetzt möchte ich wieder zurück auf die Version 2.1. Ich habe nichts gerootet oder ähnliches und ich möchte es auch jetzt nicht. Habe keine Lust/Zeit auf diesen "Hacker"-Mist.

Gibt es eine ganz normale Version 2.1 die ich runterladen kann ??

mfg
David
 
D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird leider nicht funktionieren. Schreibe 1&1 an , ob sie dir die aktuelle Froyo Version als EXE (RUU) bereitstellen können. Diese könntest du dann erneut flashen und dann sollte alles funktionieren. ein Downgrade von Froyo unrootedt ist ohne "hacking" leider nicht so ohne weiteres möglich.

PS : Falls du eine RUU bekommen solltest, hätte ich diese auch gerne
 
D

duelidave

Neues Mitglied
gibts dies "update.zip" nicht schon irgendwo online ?
ich hab das handy bei ebay gekauft und bin da gar kein Kunde ...
ich denke nicht, dass die mir weiterhelfen
 
D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
duelidave schrieb:
gibts dies "update.zip" nicht schon irgendwo online ?
ich hab das handy bei ebay gekauft und bin da gar kein Kunde ...
ich denke nicht, dass die mir weiterhelfen
Du brauchst nicht die ZIP sondern die komplette FW als RUU (EXE File).
 
D

duelidave

Neues Mitglied
aber die gibt es auch noch nirgends, nehm ich an ....
sonst hättest du ja auch nicht danach gefargt ;)
kannst du denn bescheid sagen, wenn es sowas online gibt irgendwo??
wäre super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.