1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. willkop, 12.10.2010 #1
    willkop

    willkop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe in den Foren nichts zu Problemen mit VPN bei Wildfire gefunden, nur bei anderne Handys. Trotzdem kann ich die Verbindung nicht herstellen, mit der ich z.B. im Uni-Netz ohne spezielles Browser-Login arbeiten kann.
    Die Daten stimmen alle, beim normalen Laptop funktioniert es. Aber eben beim Wildfire nicht: Angeblich hat der VPN-Server Probleme mit Nutzernamen oder Kennwort.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
Du betrachtest das Thema "VPN für Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.