Was sind eure lieblings Apps ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

hab das Wildfire jetzt eine woche und schon einiges aus dem market
heruntergeladen. Habe auch ab und zu diese probleme das nix zum
runterladen geht, aber meistens gehts.

Da es im Market soooo viele apps gibt dachte ich mir es wäre nicht
schlecht wenn man nützliche und coole apps die euch gefallen hier
reinschreibt und was sie so besonders macht.

Meine sind:

Shazam: Findet jeden Song wenn es ihn nur kurz hört :)

tv programm: als fernsehzeitschrift echt super!

Google übersetzer: Kann echt ne menge sprachen und findet alles schnell

Opera Mini: is viel schneller als der standart explorer

spiele finde ich ''toss it'', tetris und abduction spitze

Hab da auch was von einer Lokalisten app gelesen aber die gibts net im market, wie kann man die sonst aufs Wildfire bringen?
Das gleiche is bei ''shoot u'', wollte ich auch gerne mal spielen aber gibts nicht im market(bzw. net fürs wildfire). Falls es nicht läuft wegen der geringen auflösung, dann gehts halt nicht...aber vllt. hats ja einer von euch schon zum laufen gebracht. Freue mich über jeden der seine lieblings apps vorstellt und ein paar neue tipps gibt. Danke

Grüße Panty
 
Google Gesture Search: Doppelflip sei Dank, sind Apps, Kontakte, Songs, etc. nur noch eine Geste entfernt. Das Gefühl ist fantastisch und unschlagbar gestenreich. :D
 
Panty1986 schrieb:
Da es im Market soooo viele apps gibt dachte ich mir es wäre nicht
schlecht wenn man nützliche und coole apps die euch gefallen hier
reinschreibt und was sie so besonders macht.

Hi,

auf die gleiche Idee kamen auch schon andere vor dir ;).

https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-apps-aus-dem-android-market.116.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/38408-die-besten-android-apps-aus-dem-android-market-diskussionthread.html[/OFFURL]

Bitte in Zukunft zuerst die Suchfunktion verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.813
bfranz
B
S
  • sansam
Antworten
0
Aufrufe
887
sansam
S
Zurück
Oben Unten