Wav-Datei abspielen

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein HTC Wildfire. Ich empfange u.a. Mails vom Anrufbeantworter meiner Fritzbox 7270. Die Aufzeichnungen werden als
wav-Anhang gesendet. Leider lässt sich die anhängende wav-Datei auf dem Wildfire nicht abspielen ( Unbekanntes Format )

Was muss ich machen, damit dies funktioniert ?

Gruss
Bodo
 
@ramdroid
Hallo,

Problem gelöst. Ich hatte was verwechselt ! Die Voicemailnachrichten kamen nicht von meiner Fritzbox sondern direkt vom Account meines Voip-Providers. Jetzt habe ich meine AB`s in der Fritzbox eingerichtet, und ich kann die wav-Anhänge einwandfrei abhören. Anscheinend verwendet die Fritzbox eine andere Codierung ...

Gruss
Bodo
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.336
andro2000
andro2000
K
  • KKU
Antworten
9
Aufrufe
3.231
feineshelles
feineshelles
K
  • Korsche
Antworten
3
Aufrufe
10.042
Korsche
K
Zurück
Oben Unten