Wecker Klingelton ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waterlove

Neues Mitglied
2
Hey ich habe mein Wildfire ziemlich neu und komme mit manchen sachen nicht ganz so klar... ^^

weiß jemand wie ich mein Wecker klingelton ändern kann?... bei dem Klingelton wenn jemand anruft musste man das ja nur in den Ordner Media kopieren und dann war alles gut...aber i.wie kriege ich das da nicht hin.


ich hoffe jemand kann mir helfen :)

lg
 
Hi Waterlove, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de!

hier ist eine super Anleitung für dein Problem, dieses wurde hier schon häufig Thematisiert.

Individueller Klingel-/SMS-/Alarmton

Guck dir doch auch mal unsere FAQ im Wildfire-Bereich an, dort sind schon viele gelöste Probleme aufgezählt. Solltest du dort auch nicht fündig werden, hilft oft auch die Suchfunktion hier im Forum.

Dieser Thread kann wegen der Übersichtlichkeit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.072
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
H
  • Herbert Spanien
Antworten
3
Aufrufe
1.922
MusicJunkie666
MusicJunkie666
P
  • painkiller_one
Antworten
0
Aufrufe
2.531
painkiller_one
P
Zurück
Oben Unten