1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lorenz82, 23.11.2011 #1
    lorenz82

    lorenz82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit der Weckfunktion von meinem HTC Wildfire (Android-Version 2.2.1). Wenn ich telefoniere und das Display "abgedunkelt" ist und dann der Wecker klingelt, erscheint keine Möglichkeit den Wecker zu deaktivieren. Mit anderen Worten, der Wecker klingelt ununterbrochen. Ich muss dann immer das Telefon komplett ausschalten, damit der Wecker ausgeht.

    Ich habe bereits bei Google gesucht und u.a. diesen Thread gelesen, aber bei mir erscheint beim Herunterziehen der Leiste keine Möglichkeit, den Wecker auszuschalten. Kennt jemand die Lösung meines Problems?

    Danke im Voraus,

    Hannes
     
Du betrachtest das Thema "Wecker läßt sich beim Telefonieren nicht ausschalten" im Forum "HTC Wildfire Forum",