1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Teela, 06.09.2010 #1
    Teela

    Teela Threadstarter Neuer Benutzer

    ich würde gerne den weckton ändern, die vorhanden sind nicht mein fall, ruftöne einrichten funktioniert bestens...aber beim wecker ist es mir bis dato leider nicht gelungen.....

    weiss wer rat?
     
  2. Objektschuetzer, 06.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

  3. Teela, 07.09.2010 #3
    Teela

    Teela Threadstarter Neuer Benutzer

    danke....hab aber die suchfunktion probiert....nur leider hats mir nichts ausgespuckt :( so clever war ich schon...auch als frau :p *gg*

    trotzdem danke....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s plus wecker ton ändern

    ,
  2. weckton htc wildfire ändern

    ,
  3. fire phone weckton ändern

    ,
  4. fire phone wecker ton ändern,
  5. weckton samsung galaxy Plus
Du betrachtest das Thema "Weckerton ändern" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.