Weitere Hotmail Kalender synchen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weitere Hotmail Kalender synchen im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
New-Bee

New-Bee

Experte
Hi,

wie bekomme ich es hin, dass die Unterkalender aus hotmail(live) auch auf dem Wildfire landen?
Immoment wird nur der Hauptkalender synchronisiert, ich habe aber mehrere Kalender.


Gruß
New-Bee
 
S

s51fahrer

Neues Mitglied
genau das frage ich mich auch
es wird immer nur der erste kalender synchronisiert
kann man das ändern?

mfg
der s51fahrer
 
R

raven345

Neues Mitglied
Also unter Android 2.2.1 geht es nicht. Mehrere Google Kalender werden angezeigt, bei Hotmail nur der Hauptkalender.

Da es beim IPhone geht, liegt es nicht an der ActiveSync implementierung von Hotmail.

Kann es jemand mal mit 2.3 testen ? Im Android SDK fehlt leider die Kalender-App. Somit kann ich es nicht testen. Kenne auch niemand, der ein Handy mit 2.3 hat...
 
P

pipundpop

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab ein Android 2.3.2 und ich habs noch nicht hinbekommen meinen Hotmailkalender einzubinden .
Habs mit Benutzer = emailaddi
Domaine : leer
Server m.hotmail.com

SSL aktiviert
versucht wie ich es in mehreren Foren gelesen habe.
Wobei ich auch einige Berichte gelesen habe, das es angeblich nicht gehen soll.

Aber bei mir klappt es leider so nicht.:huh:

Ob ich was falsch mache oder es wirklich nicht geht , kann ich nicht sagen.


Gruß
Pip
 
H

Hallo1234

Neues Mitglied
Moin,

ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme mein Hotmail Kalender nicht eingebunden. Habe das S2. Kontakte und Emails funktionieren problemlos nur der Kalender wird nicht erkannt.
Hat jemand eine Lösung?
 
W

Wolfsgrau

Neues Mitglied
moin moin, ich hatte das gleiche problem ( mit meinem wildfire) ... die lösung war dann allerdings recht einfach...
ich nutze grundlegend erstmal die business calendar app ... da hat man erstmal auch nur den hauptkalender ... zusätzlich hab ich dann aber noch hotmail microsoft +7 installiert..
... nachdem ich die app dann mit meinen daten gefüttert hatte waren auch die unterkalender in meiner kalender app zu finden ...

ich hoff mal das das hilft ;)
 
L

lab-star

Fortgeschrittenes Mitglied
Wolfsgrau schrieb:
moin moin, ich hatte das gleiche problem ( mit meinem wildfire) ... die lösung war dann allerdings recht einfach...
ich nutze grundlegend erstmal die business calendar app ... da hat man erstmal auch nur den hauptkalender ... zusätzlich hab ich dann aber noch hotmail microsoft +7 installiert..
... nachdem ich die app dann mit meinen daten gefüttert hatte waren auch die unterkalender in meiner kalender app zu finden ...

ich hoff mal das das hilft ;)
+1

Hab ich auch so gemacht und jetzt klappts! Da hat MS mal was feines für Android programmiert

Also:


Einbinden über Android -> nur Hauptkalender

Einbinden über Hotmail-App -> alle Hotmail/Live Kalender