1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NicKramer, 14.06.2011 #1
    NicKramer

    NicKramer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein herzliches Hallo,

    kann mir jemand verraten, wie ich auf meinem htc wildfire die Kontakte auf meine SIM speichern kann ?? Gibts dazu ein Programm ??:biggrin:
     
  2. Roxy, 14.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,kontakte öffnen, kontakt antippen,menue-mehr,auf sim speichern.
     
  3. NicKramer, 14.06.2011 #3
    NicKramer

    NicKramer Threadstarter Neuer Benutzer

    tausend dank.. funktioniert wunderbar..:biggrin:
     
  4. ExSymbian, 14.06.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Oder beim neu erstellen einfach den Kontaktyp "Sim" wählen, für weitere Fragen in dieser Art kann ich den Link in meiner Signatur empfehlen.
     
Du betrachtest das Thema "Wer kann mir helfen ?" im Forum "HTC Wildfire Forum",