werkseinstellungen zurücksetzten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere werkseinstellungen zurücksetzten im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

bahamut7

Neues Mitglied
hallo

ich habe heute mein htc wildfire auf die werkseinstellungen zurück gesetzt, funktionierte auch alles, wie es sollte außer, dass mein handy nun sehr sehr langsam ist egal bei welchen sachen und auch die grafik scheint nicht wirklich gut dargestellt zu werden.

kennt jmd solch probleme, bzw. vorschläge an was es liegen kann?

danke

mfg
 
camelmarion

camelmarion

Neues Mitglied
Hallo,
habe auch schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ohne Probleme. Vielleicht mal die Software aktualisieren ansonsten den HTC Support in Anspruch nehmen.
LG
 
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hast du schon versucht es noch mal auf Werkeinstellungen zurückzusetzen? Denn normalerweise wird das Handy danach besser.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich würde empfehlen die SD-Karte parallel zu den Werkseinstellungen auch komplett zu löschen. Denn oftmals sind dort noch tausende Dateien drauf, die dann vom System erstmal komplett neu katalogisiert werden müssen.

Viele Grüße
Handymeister