werkseinstellungen zurücksetzten

B

bahamut7

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe heute mein htc wildfire auf die werkseinstellungen zurück gesetzt, funktionierte auch alles, wie es sollte außer, dass mein handy nun sehr sehr langsam ist egal bei welchen sachen und auch die grafik scheint nicht wirklich gut dargestellt zu werden.

kennt jmd solch probleme, bzw. vorschläge an was es liegen kann?

danke

mfg
 
Hallo,
habe auch schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ohne Probleme. Vielleicht mal die Software aktualisieren ansonsten den HTC Support in Anspruch nehmen.
LG
 
Hallo,
hast du schon versucht es noch mal auf Werkeinstellungen zurückzusetzen? Denn normalerweise wird das Handy danach besser.
 
Hallo,

ich würde empfehlen die SD-Karte parallel zu den Werkseinstellungen auch komplett zu löschen. Denn oftmals sind dort noch tausende Dateien drauf, die dann vom System erstmal komplett neu katalogisiert werden müssen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
33.037
marcelo117
M
Googlemon
  • Googlemon
Antworten
2
Aufrufe
1.916
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten