Wf scheint langsamer zu werden

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Sms zu öffnen dauert ne ewigkeit, und auch tippe. Wird zum geduldsspiel..iwie hab ich das gefühl das mein wf viel langsaner ist als am anfang, dabei mache ich garnicht soviel damit, außer sms und internet...jmd änliche probleme oder lösungsvorschläge

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Ähnliches beobachte ich, wenn mein interner Speicher voll wird. Lösche mal den Cache deiner Apps und alles was du sonst nicht brauchst. Das WF hat nun mal nicht sehr viel Platz für große Datenmengen...

Auch ein reset bringt was, aber du verlierst deine Settings...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich durch meiune anwendungen gehe kann ich nirgends auf den button "cache löschen" drücken....
gibt es ne app oder funktion, das man verhindert das manche apps im autostart laufen? im GOlauncher ist ja n taskkiller drin und da seh ich immer apps drin, die ich garnicht verwende, die aber trotzdem laufen...
 
guck mal unter "einstellungen" -> "anwendungen verwalten" dort kannst du die daten löschen.

unter "einstellungen" -> "ausgeführte dienste" kannst du prozesse beenden. versuch es mal da....
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.911
hydra2002
H
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
10
Aufrufe
3.126
Objektschuetzer
Objektschuetzer
C
Antworten
0
Aufrufe
1.133
cosmo87
C
Zurück
Oben Unten