Whatsapp funktioniert plötzlich nichtmehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp funktioniert plötzlich nichtmehr im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Claire1234

Neues Mitglied
Hallo!

Ersteinmal vorneweg: Ich bin kein Technikfreak, wäre also lieb, wenn die Antworten einigermaßen verständlich wären :D

Seit gestern funktioniert Whatsapp auf meinem HTC Wildfire nicht mehr. Wenn man es öffnet kommt die Meldung, dass diese Whatsapp-Version nicht mehr gültig ist. (Ich habe es allerdings erst vor ein paar Monaten gekauft, also sollte es eigentlich nicht abgelaufen sein)
Also wollte ich es im Play Store erneut herunterladen. Da kommt allerdings die Meldung: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

Die Android-Version ist 2.2.1

Weiß jemand, woran das liegt und was ich machen kann? Kann ich die Android-Version aktualisieren?

Danke für die Antworten!
 
C

Claire1234

Neues Mitglied
Super, danke!
 
A

azira

Neues Mitglied
Sorry ich verstehe es nicht -.- hab schon alles probiert. Hab auch ein wildfire wenn ich auf die seite gehe werde ich sofort in in denn playstore geleitet.wie kann ich es auf meinem Handy wieder instalieren kann mir bitte jemand eine ganz genau anleitung hier schreiben schritt für schritt
 
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
azira schrieb:
Sorry ich verstehe es nicht -.- hab schon alles probiert. Hab auch ein wildfire wenn ich auf die seite gehe werde ich sofort in in denn playstore geleitet.wie kann ich es auf meinem Handy wieder instalieren kann mir bitte jemand eine ganz genau anleitung hier schreiben schritt für schritt
Hi,
ganz einfach, auf den Link WhatsApp @ Official Homepage
gehen-> Datei speichern-> aufs Handy kopieren (SD-Karte, Intern oder Extern) und Installieren.

SG Dieter
 
L

lindahei

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem. Bin heute Morgen aufgewacht und aufeinmal, soll ich mir eine neue Whats App Version runterladen, nur als ich das dann machen wollte, hieß es, mein Gerät wäre mit dieser Version nicht kompatibel. Wenn ich normal in den Google Play Store gehen, zeigt es mir jetzt die App nicht einmal an. Wenn ich über den obenstehenden Link versuche, die App über mein Google Konto runterzuladen, kommt auch, dass mein Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist. Wäre super dankbar über eure Hilfe. Bin auch nicht unbedingt ein technisches Genie.
LG und schonmal vielen Dank
Linda

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

hallo Claire,
hat es bei dir jetzt funktioniert?
LG Linda