deepknight schrieb:
Von wem hast du eine Rechnung bekommen ? WhatsApp hat doch deine Adresse garnicht ? Wenn sie vom Mobilfunkbetreiber ist, wirst du wohl die SMS normal verschickt haben und nicht innerhalb von WhatsApp ?!
ich würde auch behaupten du hast die App einfach falsch benutzt. Glaube kaum, dass es ein Bug sein kann. Whatsapp funktioniert ganz anders als SMS, es verschickt die Messages einfach übers Internet, schlussendlich so wie ICQ / MSN etc. Und selbst wenn man keine aktive Internetverbindung hat, schickt es die Messages nicht per SMS, sondern einfach gar nicht.
Um eine Whatsapp-Nachricht zu schreiben, musst du entweder direkt in Whatsapp einen Kontakt wählen, der auch Whatsapp hat, oder einen Kontakt aus deinem Adressbuch anklicken und dann dort den neuen Menupunkt "Whatsapp" wählen (erscheint automatisch, wenn der Kontakt auch Whatsapp benutzt)
Schau mal in Whatsapp unter Settings -> Network Information -> Network Usage, da steht wieviele Messages du über WhatsApp verschickt hast.
magoac schrieb:
Andere Frage zu whatsapp. Wie sind eure Erfahrungen mit Whatsapp was die Akkukapazität betrifft? Ich hab Angst, dass es mir den Akku leer saugt weils den ganzen Tag läuft.
merkt man eigentlich gar nicht. Nur muss halt eine dauerhafte Internetverbindung bestehen, die natürlich Akku verbraucht.