1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mawil75, 23.09.2010 #1
    mawil75

    mawil75 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    langsam bin ich am verzweifeln ;-(
    Sobald ich mein Wild neu starte funktionieren einige Widgets nicht mehr auf dem Homescreen.
    Es bleib mir nur die Möglichkeit diese zu löschen und neu zu hinterlegen.
    Hat irgendwer vieleicht eine andere Lösung parat??

    Es sind zB. der Pure Calender oder auch Android Tweak Widgets

    Danke schonmal
    mawil
     
  2. timo!, 05.10.2010 #2
    timo!

    timo! Neuer Benutzer

    Helfen kann ich zwar nicht ... aber ich habe das gleiche Problem beim Tapatalk-Widget :(
     
  3. Nikon, 05.10.2010 #3
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Ihr habt nicht zufällig die Programme die die Widgets haben auf die SD verschoben oder? Also mit setinstalllocation 2 etc
     
  4. timo!, 05.10.2010 #4
    timo!

    timo! Neuer Benutzer

    nein, nicht bewußt verschoben ... es sei denn, Tapatalk hat sich direkt auf die Karte installiert :confused2:
     
  5. mawil75, 05.10.2010 #5
    mawil75

    mawil75 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    auch bei mir sind die Progs alle auf dem Gerät.
     
Du betrachtest das Thema "Widgets gehen nach Neustart nicht" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.