Wie Hands Free Profile (HFP) aktivieren

D

drgon

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Wildfire auf Froyo (Android 2.21) geupdatet, daher müßte also eigentlich das HFP unterstützt werden. Wenn ich aber sowohl mein Autoradio als auch mein Bluetooth-Headset, welche beide HFP unterstützen werden diese verbunden für Telefon und Medion. Das hat zur Folge, daß die Sprachwahl per Headset (bzw. Autoradio) nicht funktioniert. Ich habe den Cyberon Voice Commander installiert - wenn ein Gerät per Bluetooth verbunden ist, werden auch die Sprachbefehle per BT erwartet, d.h. ich kann auch nicht das Handy in die Hand nehmen, um die Sprachwahl von dort zu starten.
Gehe ich auf das entsprechende BT-Gerät werden mir zwei Profile angboten - HSP (Telefon) und Medien, es müßten doch aber eigentlich drei sein - HFP,HSP und Audio.
Muß das HFP erst noch irgendwo aktiviert werden?
LG

Markus
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.787
StyleP
S
M
Antworten
3
Aufrufe
5.042
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten