Wie kann man Apps vom PC auf das Wildfire manuell installieren?

OK und wie bitte schön komme ich mit den Wildfire auf meinen Ordner?
 
Im App Drawer( wo Deine ganzen Apps gelistet sind) auf "Eigene Dateien">Dein Ordner (Download,MyStuff,what ever) >apk antippen.

Edit: Um die "Eigenen Dateien" zu öffnen brauchst doch keinen Explorer.
 
Wo findet sich dieser App Drawer?
 
Der App Drawer ist das Menü wo alle deine ganzen Apps die Du installiert hast aufgelistet sind.
EMail,Spiele,und alle Apps die Du Dir so aus dem Market runtergeladen hast.
Dort findest auch die App "Eigene Dateien"
 

Anhänge

  • images (1).jpg
    images (1).jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 640
Dein Bild kann ich leider so nicht erkennen und auch nicht größer machen.

Fakt ist ich habe unter der Auflistung "Alle Apps" weder einen App Drawer noch eine App "Eigene Dateien". Somit komme ich wieder zum Ausgangspunkt, ohne einen zusätzlich installierten Datei Manager oder Explorer was auch immer, keine Öffnung von Ordnern.
 
Ich passe..
Edit: Hab jetzt gerade das Handy nicht hier,weil es ja nur mein Zweithandy ist.
Grad mal gegoogelt: Scheint es auf dem Wildfire wirklich nicht zu geben,diese App.
Also sorry für die Fehlinformation. Auf dem Galaxy geht es jedenfalls so.
Ich gucke nachher zu Hause nochmal nach.
So gut kenne ich mich mit dem WF nicht aus. Liegt nur als Ersatz zu Hause.
Bin davon ausgegangen,das diese App Android-Standard ist.
Gucke nachher zu Hause nochmal nach. Also sorry für die Fehlinfo..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AHA, also wenn es diese App von Haus aus auf dem WF gäbe, dann sei Dir sicher ich hätte sie im letzten halben Jahr gefunden ;)
 
ja ok ich will nur wissen wie ich den explorer oder so auf meine sd karte kriege oder ob ich den vom market mit dem handy runterladen muss
 
@Bogna:hast du den market,wenn ja wo liegt das problem?wenn nein wieso dann ein android gerät?
 
Das Wildfire hat standartmäsig keinen Fileexplorer installiert, deshalb musst du dir diesen aus dem Market laden. So einfach ist das ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Bogna
ja danke den such ich im market
 
Der beste ist der Rootexplorer. Der kostet aber 2-3 Euro und benötigt root,wie der Name vermuten lässt.
@Ex Symbian: Hab das WF mal aus dem Schrank geholt und nachgeguckt. Hast Recht gehabt.
Ich war irgendwie davon überzeugt,es würde die App geben. Na ja irren ist menschlich..:blushing:
 
Nicht jeder hat oder will Root, darum reicht jeder X-beliebige Filemanager / Dateimanager... Guck sie dir in aller Ruhe einen nach dem anderen an und entscheide selber, welcher für dich am bequemsten zu bedienen ist ;-)
 
@Roxy ich habe mir noch keinen vertrag geholt weil ich noch am überlegen bin welchen ich nehmen soll?

und übers w-lan kann ich zuhause nicht rein weil ich den netzwerkschlüssel nicht weis und den hat mei vater geänadert und der weis den nicht mehr deswegen


weis jemand wie man den netzwerkschlüssel rausfinden kann?

und kennt jemand nen vertrag mit internet flat oder ohne wo bilieger sind
 
@Bogna:um den netzwerkschlüssel herauszufinden musst du ins routermenue dort ist er hinterlegt,wie du auf das routermenue zugriff bekommst steht in der bedienungsanleitung des routers.
 
Roxy schrieb:
....wie du auf das routermenue zugriff bekommst steht in der bedienungsanleitung des routers.

und da steht auch wie man ihn in den Auslieferungszustand zurücksetzt.
 
Einfach HTC-Sync auf dem Rechner installieren und das Wildfire über USB mit dem
Rechner verbinden. Dann kann man apk-Dateien, die über den PC runtergeladen wurden, mittels HTC-Sync auf dem Handy installieren. Vorher allerdings " Unbekannte Quellen" aktivieren.
HTC-Sync kann man direkt von HTC-Homepage runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Navigatiko
Aus gegebenen Anlass:
Hier werden keine Anleitungen gepostet, wie man kostenpflichtige Apps illegal auf dem Gerät installiert!
 
Hemeraner schrieb:
Aus gegebenen Anlass:
Hier werden keine Anleitungen gepostet, wie man kostenpflichtige Apps illegal auf dem Gerät installiert!

Also was soll denn das? :thumbdn:
Klingt etwas so wie: wir geben keine Fahrstunden, weil der Fahrer ja bei Rot über die Ampel fahren könnte :D

Gute Besserung!

Navigatiko

PS: Zudem dürfte es sich herumgesprochen haben, daß die illiegale verwendung von Software oder auch Inhalten (E-Books, Musik) rein Faktisch keinesfalls notwendigerweise eine Schädigung des Rechteinhabers darstellt!!! Das ist reine Propaganda der entsprechenden Interessengruppen mit der scheußlichen Konsequenz des Abmahnwahns - weiteres dazu in Netzwelt zu finden!
 
Nur eine Festplatte??

Hallo Leutels,

ist das ok so: wenn ich mein Wildes Feuer am PC anschließe und im WF "Festplatte" eingestellt habe, sehe ich auf dem PC nur eine Festplatte. Vom Garmin bin ich gewohnt, daß der interne Speicher und der auf SD-Card als zwei HDDs angezeigt wird.

Herzlichen Dank!

Schöne Grüße,

N.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten