Wie kann man diese SMS-Nachrichten ausschalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man diese SMS-Nachrichten ausschalten? im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

besabomba

Neues Mitglied
Hallo

Ich weiß nicht warum aber bekomme irgendwie jede minute irgendeine neue sms-nachricht mit einer langen nummer aber ist keine übliche sms!
wie kann ich diese funktion ausschalten??kann mir jemand helfen?
lg alex
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Wie sieht die SMS denn aus, wenn es keine übliche SMS ist?
Was ist das für eine Nummer?
 
B

besabomba

Neues Mitglied
na da steht sms-nachricht und es kommen immer nacheinander nachrichten mit einer langen nummer zb 38681057425 und absender ist wohl 221
 
B

besabomba

Neues Mitglied
nur die nummer und kein text!man kann dann halt abbrechen oder speichern
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Das müssten diese Cell-Broascast-Nachrichten sein.
Geh mal auf "Einstellungen -> Anrufen" und da setzt Du einen Haken bei "Kurznachricht".
Da wird der Empfang der CB-Nachrichten deaktiviert.
 
B

besabomba

Neues Mitglied
aha danke !hoffentlich klappt das!