1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ICH_mein, 30.12.2010 #1
    ICH_mein

    ICH_mein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe zum Zweiten mal wie lade ich auf meinen Wildfire Android 2.2 Runter.

    Brauche schnellste Hilfe

    MfG
    VAlle:smile:
     
  2. Handymeister, 30.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich nehme mal an, dass Du das ganz offizielle Update meinst, so ganz ohne Root und Custom ROM?!

    In dem Fall sollte sich das Handy eigentlich melden, wenn es für Dich bereitsteht. Im Menü kannst Du das auch manuell prüfen...

    Hast Du ein freies, oder ein gebrandetes Gerät? Wenn Du Dir unsicher bist, poste einfach Deine aktuelle Versionsnummer.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. ICH_mein, 30.12.2010 #3
    ICH_mein

    ICH_mein Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich hab kein branding.versionsnummer HTOBPPY10343
    ich will nur auf die einfachste weise das andriod 2.2 runterladen wenn es überhaput gibt wie ruf ich des manuell ab
     
  4. Hemeraner, 30.12.2010 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Das ist nicht die Versionsnummer.
    Eine Versionsnummer sieht z.b. so aus: 2.22.405.1
    In dem Fall steht die 405 für freie Geräte.

    Manuell prüfen kannst Du unter: Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates
     

Users found this page by searching for:

  1. wie lade ich updates runter

    ,
  2. wie lade ich ein update runter

    ,
  3. wie läd man das ls17 update 1.4.4 runter

    ,
  4. wie lade ich updates auf dem mac herunter,
  5. wie lädt mann bei ls17 ein updat runter,
  6. wie lade ich ein adobe update herunter,
  7. wie lade ich ein udate beim zahnarztrechner runter,
  8. wie ladet man sich ein besseres android runter
Du betrachtest das Thema "Wie läd man ein Update runter? - HTC Wildfire Andriod 2.2" im Forum "HTC Wildfire Forum",