Wie sieht euer Wildfire Desktop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meine Screens!

Auf
1 ist der Homescreen
2 der Lockscreen (mit Widgetlocker)
3 & 4 sind arbeits bzw Infoseiten
Dann gibt es noch sms widget, mailwidget und kontakte aber das ja Standart

Gruß
 

Anhänge

  • home.jpg
    home.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 487
  • 1.jpg
    1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 287
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 238
  • 3.jpg
    3.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Noch nee Frage vll kann mir jemand helfen, weil such dieses Hintergrundbild um es selber zu verwenden (als lockscreen), wenn jemand weiß wie es heißt oder wo ich es runterladen kann wäre mir sehr geholfen

Gruß
 

Anhänge

  • homeneu.jpg
    homeneu.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 1.276
Basscal schrieb:
wie bekommt man den die gebogene untere Taskleiste, so wie bei Euch, konfiguriert????
Ich meine den Hörer, das Männchen, die Tastatur etc.

Ich benutze dafür LauncherPro. Du veränderst damit aber nicht die Leiste sondern benutzt das HTC-Sense Theme nicht mehr. LauncherPro ist eine eigenständige App bzw. Benuteroberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Und wie ändert man da die Themen oder geht das da nicht?
 
Du kannst den Dock (also das Teil unten) in den Preferences unter appearance settings mit dem Dock Background ändern.

Wenn du dir die App "LauncherPro Icons and Docks" noch kaufst, dann hast du eine riesen Auswahl an Docks & Icons.

Wenn man einigermaßen Englisch kann, ist das hier sehr von Vorteil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
@Avanki
wie hast den den Doc mit der Schrift hin bekommen
 
Du meinst den bei dem Hintergrund den ich suche?

GARNICHT! weil das von nen Desire hd ist, und ich eigentlich das Bild für meinen lockscreen suche, steht da aber auch
Hab das picture nur kopiert. falls es jemand hat, oder weiß wo ich es finde, bescheid geben
 
Zuletzt bearbeitet:
adw launcher ex, fancy widget pro
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 262
  • 2.jpg
    2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 235
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Wie und von wo kann ich ein launch Programm öffnen? Ich habe mir den ade Kollegen gezogen, aber unter Apparatur nix gefunden....und wo kann man denn bitteschön das Sense deaktivieren?
 
Habe es gerade selber gecheckt...einen klick auf das Häuschen....und zack
 
mein neuer
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    36,2 KB · Aufrufe: 1.173
@avanki
womit hasst du dein datum auf den homescreen so hinbekommen?
sieht cool aus :D
 
Fancy Widget,kannst unter einstellungen in fancy widget ,diverses verändern zbs.aussehen datumsformat etc.(fancy widget bekommst du im market)
 
So, hab mich nun auch mal dran gemacht mein WF etwas zu customizen :smile:
 

Anhänge

  • WF_Screen003.jpg
    WF_Screen003.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 221
  • WF_Screen001.jpg
    WF_Screen001.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 219
  • WF_Screen002.jpg
    WF_Screen002.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 250
thx ;)
 
@OmarSharif
ich habe "mclock" verwendet, kostet wenigstens nichts und liegt auch im market, und lässt sich auch ganz ordentlich einstellen! Farben (mit verlauf,Tranzparenz) Schatten Schriftart usw.

Bin sehr zufrieden damit

gruß
 
@avanki

danke schön...hatte es mit beat. widget und fandy widget probiert...aber nicht so schön hinbekommen,wie bei dir :)
nun ist auch mclock dran;)
 
Bitte schön, jetzt auch mal meines. :)

androidbuster-albums-screenshots-picture834-lockscreen.jpg
androidbuster-albums-screenshots-picture835-screen1.jpg
androidbuster-albums-screenshots-picture836-screen2.jpg



Ich benutzte den ADW.Launcher. Uhr, Wetter und die einzelnen Energiesteuerungswidgets sind von Beautiful Widgets.
Oh man, ich könnte jede Woche meine Screens abändern. Gibt ja soooo viele Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, woher habt Ihr die einzelnen Energie Schalter, vorallendingen Internet ein/aus? Da ich jetzt auch mal den Launcher ausprobiere, aber man anscheinend keine Verknüpfung zu dem internet Schalter machen kann, wie bei Sense. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten