1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. perrine, 13.09.2011 #1
    perrine

    perrine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe eine kurze frage... kann mir bitte jemand erklären wie ich meine sms auf den PC speichern kann ohne vorher eine eigene "fremdsprache" zu erlernen? gg

    habe jetzt lange im internet gesucht aber ich verstehe die ganzen Audrücke nicht ggg

    :crying:

    bitte bitte bitte helft mir :)

    viele liebe grüße perrine
     
  2. Hemeraner, 13.09.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Diese soll ganz einfach mit der Software "My Phone Explorer" funktionieren:
    FJ Software Development

    Habe dies allerdings selbst noch nicht getestet.
     
  3. Objektschuetzer, 13.09.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Richtig... mit myphoneexplorer klappt das. Gibt aber auch unzählige andere apps im Market. Einfach mal "sms" und "Backup" eingeben.
     
    perrine gefällt das.
  4. perrine, 13.09.2011 #4
    perrine

    perrine Threadstarter Neuer Benutzer

    hey vielen vielen dank :)

    seits klasse :)

    vlg perrine
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc wildfire sms speicher

    ,
  2. htc sms auf pc übertragen

    ,
  3. htc wildfire s sms sichern auf pc

    ,
  4. wie bekomme ich meine sms auf den pc
Du betrachtest das Thema "wie speichere ich meine SMS auf den PC (ohne Fachkenntnis gg)" im Forum "HTC Wildfire Forum",