Wildfire Diplsay schaltet ab

P

Pomposa

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich einen Anruf tätige schaltet das Display ab. Es ist total dunkel. Sprechen funktioniert. Ich habe den Sensor schon kalibriert und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
 
Also das Display sollte ausschalten, sobald ganz nah am Körper ist, damit du nicht aus versehen mit dem Ohr den Gespräch-Beenden-Button drückst. Sobald du es aber bisschen weiter weg hast, sollte es automatisch wieder einschalten.
 
Hallo,
ich habe das Wildfire am Dienstag zum Telekomshop gebracht, am Dienstag konnte ich neues Gerät im Garantietausch abholen. Toller Service.
 
Wieso der Tausch? Das wird beim neuen doch genau so sein.
Ist ja der Sinn des Näherungssensors.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat,ist das so,damit Du nicht aus Versehen auflegst.
Die Tage ohne Phone,hättest Di sparen können oder war sonst noch was damit?
Oder ging es dann gar nicht mehr an?
 
Das passierte aber auch wenn das Gerät unberührt auf dem Tisch lag. Es war tatsächlich defekt. Die Sache mit dem Sensor war mir bekannt, sonst hätte ich ihn ja nicht kalibriert. Trotzdem danke für euer Interesse.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten