Wildfire: Displayproblem

A

admanpro

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo, seitdem ich mein wildfire das letzte mal aufgeladen habe, ziehen sich die ganzen icons wie zum beispiel apps so komisch in die länge wenn ich von bildschirm zu bildschirm wechsel.ich habe auch schon das handy an und aus gemacht und den akku rausgezogen. würde ein werksreset helfen oder ist was an der hardware kaputt???

ich glaube es gibt hier schon so ein thread, aber ich habs über die suche nicht gefunden und google rückt auch nichts raus.
ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
 
Passiert das auch in den Apps?

Benutz mal nen alternativen Launcher, wie ADW.Launcher oder LauncherPro!
 
Ich höre das erste mal von diesem Problem.
Wäre es ein großes Problem für Dich, einen Werksresett durchzuführen? Ich gehe mal stark davon aus, dass sich danach Dein Problem erledigt.
Bitte nicht vergessen: Backup machen!
 
ich hab den reset jetzt gemacht, aber es ist immer noch nicht besser...ich versuch jetzt den akku komplett leer werden zu lassen und wieder neu aufzuladen.
 
Hast Du zufällig einen alternativen Launcher drauf?
(adw / launcher pro)
 
ja hab ich, aber auch mit dem launcher pro, sehe ich keine verbesserung :(
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten