1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GalaxyZwerg, 25.12.2011 #1
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!
    Ich habe ein Wildfire verschenkt (neu vom Händler) und jetzt haben wir festgestellt, dass es ein englisches ist (Stecker, deutsch nicht auswählbar). Würde das gerne ohne Tausch schnell erledigen. Deshalb: wie kriege ich das hin? Wildfire ohne Branding, baseband 13.55.55.24H_3.35.20.10
    Kernel 2.6.32.21, sw 2.22.405.1
    Danke für die Tipps!
    Lg Galaxyzwerg
     
  2. GalaxyZwerg, 26.12.2011 #2
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner ne Idee?
     
  3. ExSymbian, 26.12.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  4. GalaxyZwerg, 26.12.2011 #4
    GalaxyZwerg

    GalaxyZwerg Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, habs mit Localeswitch ohne Aufwand hinbekommen, mal schauen, wie lange es hält.
    Lg GZ
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire englisch statt deutsch..." im Forum "HTC Wildfire Forum",