1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magoac, 06.02.2011 #1
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich kann unter Menü-> Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> "Daten Roaming" das Häkchen wegmachen und unter Drahtlos und Netzwerke direkt das Häkchen bei "Mobiles Netzwerk" entfernen. Wenn ich das an beiden Punkte mache bin ich dann fit für den Urlaub und es wird in keinem Fall versuchen Daten zu senden oder zu empfangen? WLAN darf es aber gerne wenn ich in einem öffenftlichen freien WLAN bin.
     
  2. Handymeister, 06.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das Datenroaming zu deaktivieren genügt voll und ganz um im Ausland Datentraffic zu vermeiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. magoac, 07.02.2011 #3
    magoac

    magoac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort!
     
Du betrachtest das Thema "wildfire für den Urlaub fit machen" im Forum "HTC Wildfire Forum",