wildfire für den Urlaub fit machen

M

magoac

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Leute,

ich kann unter Menü-> Einstellungen-> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> "Daten Roaming" das Häkchen wegmachen und unter Drahtlos und Netzwerke direkt das Häkchen bei "Mobiles Netzwerk" entfernen. Wenn ich das an beiden Punkte mache bin ich dann fit für den Urlaub und es wird in keinem Fall versuchen Daten zu senden oder zu empfangen? WLAN darf es aber gerne wenn ich in einem öffenftlichen freien WLAN bin.
 
Hallo,

das Datenroaming zu deaktivieren genügt voll und ganz um im Ausland Datentraffic zu vermeiden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten