Wildfire geht nicht mehr an

S

starqie

Neues Mitglied
0
Hey, vorweg: ich hab mir nun so ziemlich alles durchgelesen, was zum thema "wildfire startet nicht mehr" ect. gefragt wurde. Bisher konnte ich nichts helfendes finden.
Mein wildfire ist mir runtergefallen, dabei ist akku auch rausgefallen. Als ich es dann etwas später aufladen wollte, hat er für circa 15 sekunden geladen und danach ist nichts mehr passiert. Nach ein paar weiteren Versuchen und 1-2 mal neu starten und Akku rausnehmen, hat er dann etwas länger geladen. Doch als ich dann das Ladekabel rausgenommen hab, hat sich das Handy von alleine runtergefahren. Also hab ich wieder versucht es hochzufahren und nachdem es sich beim eingeben des PIN ein paar mal wieder selbst heruntergefahren hat, ging es wieder an. Laden ging aber nur noch so circa 15 sekunden lang. Nachdem ich das Spielchen mit dem Laden und von alleine runterfahren ein paar mal durchhatte kam ich irgendwann nur noch in dieses BOOT Menü und mittlerweile reagiert das Handy gar nicht mehr. Lädt aber immernoch kurz, also müsste es ja wenigstens angehen. Bevor ich in Laden renne, wollte ich fragen, ob hier jemand ne Idee zur Lösung des Problems hat. Danke schonmal ;)
 
Hast dein Handy gerootet oder ähnliches?

Hat dein Handy noch Garantie? Wenn ja (und du es nicht gerootet haben solltest), dann würde ich das Gerät einsenden.

Gruß,

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
nein, hab nichts dergleichen getan.
ja, werd ich dann wohl auch tun. hatte gehofft kann auch so was machen.
trotzdem danke!
 
Halte uns bitte in dieser sache auf dem laufenden. Danke

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Hallo Leutels,

mein HTC startet seit gestern abend nur noch in den grünen Schriftzug, der ganz zum Grund-Start kommt mit Start-Melodie und durchläuft diese Schleife unendlich. :cursing:
Was war zuvor passiert: ich habe ein Programm zur Aufzeichnung des Gasverbrauches darauf, das Energieverbrauchs-Analysator-Tool von Ch. Zens.
Ich habe jetzt 1,5 Jahre mit täglicher Messung drauf und nun stürzte es ab - kann wohl die große Datenbank nicht verkraften?

Gut und seit dem startet auch das Wildfire nach einem Restart - um das EV zu reaktivieren - nicht mehr.

Wie kommt man nun in das Gerät hinein?? Ohne Start kein Zugang - auch Akku raus ändert nichts!

Nur noch Mülltonne äh Recycling-Tonne?

Vielen Dank für Tipps
Navig.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten