Wildfire im Netzwerk sichtbar machen

D

dernetteeddie1978

Neues Mitglied
0
Servus,

wie kann ich denn dafür sorgen, dass mein Wildfire im Netzwerk sichtbar ist? Möchte vom Laptop aus zugreifen. Umgekehrt funktioniert es per ES Dateiexplorer einwandfrei. Gibts da ne App o. ä.?

LG
 
Mit samba file sharing geht das. Braucht aber root. Es gibt aber noch andere in den suchergebnissen die helfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo danke, damit wird das Handy nun im Explorer angezeigt. Allerdings fragt Windows nun immer nach einem Benutzerkonto wenn ich das Handy anklicke. Die Benutzerdaten, die ich im App angelegt habe werden nicht akzeptiert?
 
Ja, hmm. Ich kenn mich damit nicht so aus, sry
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten