1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melanie, 18.05.2011 #1
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Wildfire-Anhänger, :)

    eine Freundin von mir möchte sich nun ein neues Handy kaufen. Meine Empfehlung ist bis dato das Wildfire.
    Sie möchte dieses aber definitiv in weiss.
    Habe irgendwo im Netz gelesen (finde die Quelle nicht mehr!), dass das weisse allerdings eine EU-Version sei, bei dem die Sprache "Deutsch" nicht integriert ist.

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Unterscheidet sich das weisse Wildfire von den "anders-farbigen"?
    Und würdet ihr das Wildfire nach längerer Nutzung unter Berücksichtigung eurer Erfahrungen damit, weiterempfehlen?
    Auf was muss man achten? Wo sind die schlimmsten Schwachstellen?


    Wenn alles glatt läuft, dann seid ihr bald um ein Forums-Member im Wildfire-Bereich reicher. :w00t00:

    Liebe Grüße
    Melanie :rolleyes2:
     
  2. Roxy, 18.05.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,les dir das hier mal durch aber von anfang bis ende das entscheidende kommt am ende:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/66119-kann-android-nicht-auf-deutsch-umstellen.html[/OFFURL]
    auf deine anderen fragen solltest du hier im wildfire forum,eigentlich fast alle antworten finden,einfach mal ein wenig lesen,ich rein persöhnlich bin mit meinem wildfire sehr zufrieden.
     
    Melanie gefällt das.
  3. Melanie, 19.05.2011 #3
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Heißt das also, ich kann das Wildfire beruhigt z.b. bei Amazon in weiss kaufen und lade mir dann diese app runter, die dann die sprache auf deutsch umstellt? Somit habe ich dann genau die gleichen Features und gleichen Inhalte wie ein nicht-weisses Wildfire?

    Möchte meiner Freundin echt nichts falsches empfehlen. Sie findet das weisse halt total schick und möchte dieses aber natürlich ohne probleme und in deutscher Sprache nutzen.
     
  4. Kohle89, 25.05.2011 #4
    Kohle89

    Kohle89 Neuer Benutzer

    Kann ich nur zustimmen. Ja die Hände weg davon :sneaky:
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire in schneeweiss für eine Freundin..." im Forum "HTC Wildfire Forum",