Wildfire löscht Daten auf der SD-Karte nach dem Einlesen

S

Schaf

Neues Mitglied
0
Hallo an alle wildfire-user da draußen,

habe schon die suchfunktion genutzt und viel viel gegooglet. also bitte keine kommentare ala letmegooglethatforyou. :)

habe vor ein paar tagen eine 16gb-sdcard bestellt. die 2 gb davor waren einfach zu wenig. habe also alle meine dateien auf die 16 gb karte gepackt. jetzt merke ich aber dass mein wildfire probleme mit einigen musikdateien hat. viele normale mp3-dateien kanner einfach nicht abspielen. es kommt immer die fehlermeldung "diese art von audiodateien wird nicht unterstützt". ich habe daraufhin die sdkarte vom handy formatieren lassen und alles nochmal draufgepackt. es waren ungefähr 500 musikdateien als ich mir den musikordner am pc angesehen habe. nachdem ich aber die musikdateien abspielen möchte sind es nur noch so um die 200 mp3s und von denen gehen viele nicht. was passiert immer mit dem rest der dateien? und wieso spielt er stinknormale mp3s nicht ab?
habe auch das gefühl dass das handy nur 2 gb der karte verwendet. mein pc und das handy sagt aber das 15 gb zur verfügung stehen.

hat irgendjemand ne idee? es nervt mich langsam echt..
ich hoffe, dass sich jemand hier auskennt:)

danke schonmal für alle antworten.

mäh
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten