1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tralala, 21.08.2011 #1
    Tralala

    Tralala Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe die Frage auch ins "Navigationsforum" gestellt.
    Bei meinem Wildfire (2.21) finde ich unter GoogleLabs nicht die Möglichkeit "Offlinekarten" herunterzuladen?
    Wer weiß Rat. Danke.
    Tralala
     
  2. Pearli, 21.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hmm, wenn du die Frage schon gestellt hast, dann bringt es nciht, noch ein thema zu erstellen. Besonders da das nicht Gerätespezifisch ist und schonmal gar nicht hier reingehört. Im Navigationsforum sind sowieso mehr die Leute, die davon Ahnung haben. Ich wusste zum Beispiel bis geradeeben nichtmal, dass sowas überhaupt möglich ist :p

    Greetings
     
    Hemeraner gefällt das.
  3. Hemeraner, 21.08.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Da muss ich Adria recht geben.
    Im Navigationsforum ist Deine Frage definitiv besser aufgehoben. :smile:
     
    Pearli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wildfire, Maps 5.9 > kein herunterladen von Offlinemaps möglich?" im Forum "HTC Wildfire Forum",