1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Orakis, 23.12.2010 #1
    Orakis

    Orakis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo sollte nicht dadurch das Froyo so viel schneller ist auch Livewallpaper am Wildfire funktionieren?
     
  2. Objektschuetzer, 23.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Nein, beim Wildfire gibt es auch nach dem Froyo-Update keine Livewallpaper!

    Es gibt aber Custom-ROMs bei denen LiveWallpaper freigeschaltet sind!
     
  3. ramdroid, 23.12.2010 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    habe gehört es soll auf dem Wildpuzzle ROM funktionieren, wenn ich mich richtig erinnern kann. allerdings nicht mit der Sense Oberfläche....
     
  4. Objektschuetzer, 23.12.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

  5. dago, 24.12.2010 #5
    dago

    dago Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte mal Live drauf....nun ja nette Spielerei aber der Akku geht dann noch schneller runter....und deswegen hatte ich es dann auch wieder runter gehauen

    habe nun das Beautiful Widget drauf und mit der Wetter Animation schaut das ganz lustig aus und reicht mir
     
  6. kleine Hexe, 04.01.2011 #6
    kleine Hexe

    kleine Hexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es auch einen Lauchner, mit dem auf dem Wildfire Livewallpaper laufen?
    Ich hab mein Wildfire nur debrandet und möchte es nicht rooten.
    :w00t00:
     
  7. darky207, 04.01.2011 #7
    darky207

    darky207 Gast

    Ohne Custom Rom ist es nicht möglich Livewallpaper nachträglich freizuschalten.
     
  8. ApprovalGuy, 04.01.2011 #8
    ApprovalGuy

    ApprovalGuy Neuer Benutzer

    Ich denke es hat nen guten Grund warum HTC dieses Feature beim WF nicht implementiert hat. Das Gerät hat einfach nicht genug Leistung. Ich denke die Wallpaper würden ohne Probleme angezeigt werden, die Systemleistung wird trotzdem davon beeinträchtigt. Ausserdem wäre der Akku deutlich stärker belastet.
     
  9. darky207, 05.01.2011 #9
    darky207

    darky207 Gast

    Muss ganz ehrlich sagen, das ich selber ein Custom rom benutze mit Livewallpaper. Ich hab wie immer übertaktet auf max 650 mhz und min 250mhz.(Der Akku hält bei deaktiviertem LWP auch nicht länger)
    Ich erkenne sogut wie keinen unterschied in der systemgeschwindigkeit wenn ich ein livewallpaper an habe.
    Es ist aber Fakt das man nicht alle Livewallpaper benutzen kann(3D Funktion geht ja aufm Wildfire ned), und bevor HTC wohl tausende emails beantworten muss weil dies und das LWP nicht geht deaktiveren se lieber die Funktion.
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire mit Froyo --> Livewallpaper" im Forum "HTC Wildfire Forum",