Wildfire mit Vodafone-Branding bootet nicht mehr

R

ronon-dex

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Forengemeinde.

Ich bin seit heute Mitglied und muss mich direkt mit einem Problem an euch wenden. Leider brachte mir die SuFu keine direkte Hilfe, auch nach mehrfacher Suche (ich bin selber Moderator in einem anderen Forum, also kenn ich mich schon was aus .... :) )

Heute morgen war mein HTC nach dem Aufladen extrems langsam und reagierte recht träge, so dass ich es neu gestartet habe.
Nun hängt es nach dem 2ten HTC-Screen fest, und zwar nachdem der Vodafone-Tropfen angezeigt wird (ist mit Vodafone-Branding, aber ohne SIM-lock). Bevor ich jetzt den Holzhammer raushole und ein "Clear Storage" über den hboot-Modus mache, wollte ich bei euch nachfragen, ob einer für das Problem eine Lösung kennt, ohne das Telefon zu löschen.

Achso, installiert ist das Standard Froyo 2.2 ohne irgendwelche Mods oder sonstige Änderungen.
Und installiert habe ich meines Wissens nach auch keine Apps, die dieses Verhalten ausgelöst haben könnten.

Kann mir jemand helfen? :crying:

Viele Grüße
Ronon
 
Hast du das handy mal nen weilchen liegen lassen?
Der einzigste Weg, der mir nach so einer Problembeschreibung einfällt ist ein RUU oder eben deine Methode mit dem Clear Storage. äuft dann aber beides auf das gleiche hinaus, es wird zurückgesetzt. Man kann ja nicht viel vermuten. Es könnte alles mögliche sein. Ein LogCat wäre sehr hilfreich, aber ohne weiterführende Kennstnisse nicht anzubieten.

Tut mir lied. :(
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten