Wildfire Navi

D

DaGangstaXXl

Neues Mitglied
0
Hi leute,
bin hier ziemlich neu im Board und habe mir shcon einiges angeschaut was ich gleich auch noch in die tat umsetzen möchte. Nutze das wildfire eigentlich nur als 2t Telefon desweegn ist mir Speicher etc egal. Möchte das gerät im Auto eigentlich nur noch als Navi nutzen am besten ohne Internetbasierende Anwendung wie Google Maps.
welche software empfehlen die profis?
 
sygic mobile maps, funktionierte bei mir immer sehr gut. die maps sind auf der sd karte und navi läuft über gps!
 
ich kann dir MapDroyd empfehlen.
Hier kannst du dann die Karten auch kostenfrei runter laden.


Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob da einen Routenfunktion drauf war.
Die Karten sind sehr detailliert und haben auch Feldwege.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten