Wildfire Probleme: wo welche aktuelle Firmware?

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde!

Habe meinem Wildfire erfolgreich eine neue RUU installiert.

wenn du Skype hast würde es besser gehen da du beim Downgraden einige fehlermeldungen bekommen könntest.

Solltest du Skype haben dann suche mich doch einfach mit dem selben Benutzernamen und du wirst mich schon finden da es nur ein VampiBlade im Netz gibt.
 
Hi,

ich habe ein Step by Step Tutorial verfasst, mit dem du deinem Wildfire eine neue RUU also Firmware flashen kannst.

[TUTORIAL] Neue RUU trotz HBOOT 1.01.XXXX

Wenn du diesem Tutorial folgst, sollte dein Handy von der Software aus, wie bei einem neu gekauftem Gerät sein und du kannst alles nach deinen Wünschen einstellen.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

MFG
VampiBlade
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.420
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.100
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.959
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten